Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Natural Leadership Podcast

Podcast

Über Ernährung und wie man sich halbiert ...

NL 348 – Highlight-Folge – Talk mit Tetje Mierendorf Teil 1

Heute gibt es eine Highlight-Folge aus dem letzten Jahr: zu Gast im Natural Leadership Talk Tetje Mierendorf - Schauspieler, Sänger, Moderator und Speaker – einem breiten Publikum bekannt geworden durch die SAT1 Show „Schillerstraße“. Ob Theater, Musical, Film, Fernsehen oder die Speakerbühne: Tetje ist seit vielen Jahren etabliert und gut gebucht. 2015 nahm er dann radikale Design-Änderungen vor. Von der Höhe mal Breite Optik hin zur schicken Sportvariante. Dazu schreibt er auf seiner Homepage: Wir haben unseren TetjeAir schmaler gemacht, ohne dabei auf Größe zu verzichten.

Über Ernährung und wie man sich halbiert ...

NL 349 – Highlight-Folge – Talk mit Tetje Mierendorf Teil 2

Hier kommt der Zweite Teil des Highlight-Interviews aus dem letzten Jahr: zu Gast im Natural Leadership Talk Tetje Mierendorf - Schauspieler, Sänger, Moderator und Speaker – einem breiten Publikum bekannt geworden durch die SAT1 Show „Schillerstraße“. Ob Theater, Musical, Film, Fernsehen oder die Speakerbühne: Tetje ist seit vielen Jahren etabliert und gut gebucht. 2015 nahm er dann radikale Design-Änderungen vor. Von der Höhe mal Breite Optik hin zur schicken Sportvariante. Dazu schreibt er auf seiner Homepage: Wir haben unseren TetjeAir schmaler gemacht, ohne dabei auf Größe zu verzichten.

Warum KIs keine guten Teams zusammenstellen

NL 347 - Mittwochsgedanken - Mitarbeiterauswahl durch KIs

KIs und Algorithmen werden immer beliebter bei der Einstellung von Mitarbeitern. Warum es aber keine gute Idee ist, Computer diese Arbeit machen zu lassen, hörst Du in dieser Folge

Raus aus der schlechten Laune durch Tun

Nl 346 - Montagsmotivation - Üben bis der Arzt kommt

Ausrede Nummer eins, wenn wir etwas nicht schaffen oder gar nicht erst anfangen ist: ich hab kein Talent. Ausrede Nummer zwei: dazu bin ich schon zu alt oder zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn ... Warum das Ausreden sind, hörst Du in dieser Folge.

Kapitel aus dem kostenlosen eBook "Das Natural Leadership Prinzip"

NL 345 - Neuroplastizität und warum es nie zu spät zum Lernen ist

Dies ist ein Kapitel aus dem kostenlosen eBook: Das Natural Leadership Prinzip - Führen mit Herz, Hirn und Haltung. Den Link zum Download findest Du am Ende des Artikels.

Das menschliche Gehirn ist ein faszinierendes Organ. Und gerade in den letzten Jahren hat die Wissenschaft dank neuester Technik enorme Fortschritte gemacht, um der Funktionsweise unserer grauen Zellen auf die Schliche zu kommen. Haben wir noch vor ein paar Jahren geglaubt, dass Hans nicht mehr lernt, was Hänschen nicht lernte, so wissen wir es heute besser. Wir lernen tatsächlich unser Leben lang. 

Raus aus der schlechten Laune durch Tun

NL 344 - Mittwochsgedanken - Emotionsmanagement

Schlechte Laune hat jeder mal. Keine Frage. Die Frage ist, wie kommen wir da wieder raus? Ein paar Gedanken dazu in dieser Folge.

Über Humor als Erfolgsfaktor

NL 342 – Talk mit Frank Peters - Teil 1

Humor ist genau mein Ding. Umso mehr freue ich mich, heute meinen geschätzten Kollegen und Mastermindfreund Frank Peters als Interviewpartner begrüßen zu dürfen. Frank ist Trainer, Coach, Speaker, Improvisationskünstler und immer für einen Spaß zu haben. Warum in Deutschen Unternehmen gern mehr gelacht werden darf und was Humor so alles kann, darüber schnacken wir in dieser und der nächsten Folge.

Über Humor als Erfolgsfaktor

NL 343 – Talk mit Frank Peters - Teil2

Humor ist genau mein Ding. Umso mehr freue ich mich, heute meinen geschätzten Kollegen und Mastermindfreund Frank Peters als Interviewpartner begrüßen zu dürfen. Frank ist Trainer, Coach, Speaker, Improvisationskünstler und immer für einen Spaß zu haben. Warum in Deutschen Unternehmen gern mehr gelacht werden darf und was Humor so alles kann, darüber schnacken wir in dieser und der vorherigen Folge.

Warum private Beispiele sinnvoll fürs Business sind

NL 341 - Mittwochsgedanken - Assoziative Leistungen

Immer wieder werde ich gefragt, warum ich oft private Beispiele für Businessthemen bringe. Ganz einfach: Weil wir privat ja immer noch der gleiche Mensch sind, wie im Business. Wie das zu den Beispielen passt, erfährst Du in dieser Folge.

Warum unsere Erwartungen uns vom Delegieren abhalten

NL 340 - Montagsmotivation - Entspannt delegieren

Oft sind unsere Erwartungen hinderlich, wenn wir Aufgaben delegieren. Wie Du das ändern kannst, und was meine Haushaltshilfe damit zu tun hat, erfährst Du in dieser Folge.

Copyright 2019 Anja Niekerken
Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen über Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr Informationen
Akzeptiert!