Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Natural Leadership Podcast

Podcast

Im Gespräch mit der Dialog Dealerin ...

NL 364 - Highlight Talk mit Nathalie Morgenroth - Teil 2

Heute hörst Du den zweiten Teil des Interviews mit Dialog Dealerin Nathalie Morgenroth.

Die Trainerausbildung durch den Vertriebsexperten Tim Taxis sowie die anschließende mehrjährige Zusammenarbeit mit Tim Taxis Trainings machen Nathalie Morgenroth zu einer erfahrenen Trainerin, die es versteht, ihre Kunden in allen Anliegen rund um die Themen Kaltakquise im B2B und anspruchsvolle Gesprächsführung zu betreuen. Darüber hinaus kann sie ihren Teilnehmern dank ihrer psychologischen Ausbildung einen umfangreichen Wissensschatz mit zahlreichen kommunikationspsychologischen Tools zur Verfügung stellen.
Mit ihrer zweistufigen Seminarreihe „Der Dialog zum Deal“ liefert Nathalie Morgenroth nun einen innovativen und revolutionären Trainingsansatz, der sowohl im Management als auch im Vertrieb zu ungeahnten Erfolgen führt.

Warum Zuhören Energie kostet ...

NL 362 - Highlightfolge - Mittwochsgedanken

Wer sendet generiert Energie und wer einfach nur zuhört verbraucht Energie. Zumindest, wenn man im Zuhören nicht geübt ist. Mehr dazu in der heutigen Folge.

Keinen Tag mehr arbeiten ...

NL 361 - Highlightfolge - Montagsmotivation

"Du musst nur einen Job finden, den Du liebst, und Du musst keinen Tag mehr arbeiten" ... Das ist Unfug! Warum das so ist und warum Dein Job trotzdem Spaß macht, erfährst Du in dieser Folge!

Warum so viele gute Vorsätze scheitern.

NL 360 - Highlightfolge - Warum Deinem Hirn Deine Ziele egal sind

Als ich diese Folge aufgenommen habe, stand das neue Jahr vor der Tür! Und damit auch wieder die guten Vorsätze und neuen Ziele die wir sowieso nicht erreichen. Warum also überhaupt neue Ziele setzen? Bringt doch eh alles nichts. Doch! Denn nur der, der weiß wo er hin will kann auch ankommen!

Vertrauen ist keine Einbahnstraße

NL 359 - Highlightfolge - Mittwochsgedanken

Wer Vertrauen einfordert bzw. bekommen will, der muss zunächst einmal vertrauen. Hierzu ein paar Überlegungen in den heutigen Mittwochsgedanken.

Freitag oder Montag: Wo ist der Unterschied?

NL 358 - Highlightfolge - Montagsmotivation

Gibt es tatsächlich einen Unterschied zwischen Freitag und Montag? Wo ist der Unterschied wenn Freitags um 7:00 Uhr der Wecker klingelt oder am Montag? Der Unterschied beginnt in Deinem Kopf!

Individualität wird überschätzt

NL 357 - Highlightfolge - Warum Du ein Mitläufer bist

Mitläufertum hat keinen besonders guten Stellenwert in der Gesellschaft, nicht nur in Deutschland. Wer mitläuft hat kein Rückgrat. So zumindest das gängige Vorurteil. Dabei hat Mitläufertum weniger mit Rückgrat zu tun, als mit unserer Natur. Wir sind Herdentiere und verhalten uns in Gruppen nun mal anders. Das hat jeder schon mal bei sich beobachtet, auch die, die es nicht gern zugeben.

NL 356 - Mittwochsgedanken - Highlightfolge - Trainer-Supermarkt

Die großartige Vera F. Birkenbihl hat bei ihren Vorträgen oft gesagt, dass ihre Ideen ein psychologischer Supermarkt sind. Wenn eine Idee gefällt, mitnehmen. Wenn nicht: auf dem Regal liegen lassen. Stimmt. Mehr dazu in den heutigen Mittwochsgedanken.

Über Profiling und Führung

NL 354 - Highligh Talk mit Suzanne Grieger-Langer Teil 1

Teil 1 des Interview Highlights mit Profiler Suzanne Grieger-Langer. Was ein Profiler ist und macht erzählt sie uns heute im Interview. Aber Suzanne ist nicht nur Profilerin, sie ist Frontfrau der Grieger-Langer Gruppe. Die Gruppe besteht mittlerweile aus fünf Divisionen und besetzt weltweit das Thema Profiling.

Außerdem ist Suzanne Dozentin und Lehrbeauftragte an einer der renommiertesten Wirtschaftshochschulen Europas. Sie ist Bestseller-Autorin und Herausgeberin und schreibt zum Beispiel eine Kolumne für Focus-Online.

Über Profiling und Führung

NL 355 - Highligh Talk mit Suzanne Grieger-Langer Teil 2

Teil 2 des Interview Highlights mit Profiler Suzanne Grieger-Langer. Was ein Profiler ist und macht erzählt sie uns heute im Interview. Aber Suzanne ist nicht nur Profilerin, sie ist Frontfrau der Grieger-Langer Gruppe. Die Gruppe besteht mittlerweile aus fünf Divisionen und besetzt weltweit das Thema Profiling.

Außerdem ist Suzanne Dozentin und Lehrbeauftragte an einer der renommiertesten Wirtschaftshochschulen Europas. Sie ist Bestseller-Autorin und Herausgeberin und schreibt zum Beispiel eine Kolumne für Focus-Online.


Copyright 2020 Anja Niekerken
Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen über Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr Informationen
Akzeptiert!