Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Natural Leadership Balance

Natural Leadership Balance:
Leben ist Veränderung – Veränderung ist Leben

Das Leben ändert sich täglich! Als ob das nicht schon genug Herausforderung wäre. Zusätzlich müssen wir auch noch permanent glücklich, erfolgreich, sportlich und super ernährt sein! Und natürlich vor Gesundheit nur so strotzen und geistig immer voll auf der Höhe ... Wer das ständig erfüllt, fällt irgendwann einfach um. Balance ist das Zauberwort. Das wissen wir alle und wir sind auch motiviert uns gesund zu ernähren, mehr Sport zu treiben und ausreichend zu entspannen, damit wir unsere mentalen Herausforderungen erfolgreich meistern können. Allerdings scheitern wir häufig an der Umsetzung und an der Akzeptanz, dass wir Perfektion zwar anstreben, aber nicht dauerhaft erreichen können.

Was ist das Ergebnis des Natural Leadership Balance Seminares?

Das Seminar zeigt den Teilnehmern verschieden Wege zur inneren und äußeren Ausgeglichenheit. Es lädt ein, ermutigt und inspiriert sich für den eigenen Körper und die eigene Gesundheit zu begeistern und damit die individuelle Leistungsfähigkeit zu erhalten und zu steigern.

Inhalte des Seminars

Im Seminar werden, basierend auf dem Know-how des Natural Leadership Basic Seminars, die fünf Säulen des Natural Leadership Balance-Modells vorgestellt und erlebbar gemacht. Den Schwerpunkt bildet das Prinzip der Selbstverantwortlichkeit in Kombination mit der Selbststeuerung. Die Teilnehmer erfahren, was es genau heißt, immer zuerst für sich selbst Verantwortung zu übernehmen, nicht nur in ihrem Tun, sondern auch in ihrem Lassen. Weitere Inhalte:

  • die eigene Präsenz stärken.
  • Zukunfts- bzw. Vergangenheitsfixierung erkennen und aufgeben
  • Auflösen von Verantwortungsblockaden und Zeitkonflikten
  • Abstellen des schlechten Gewissens, hin zu mehr Selbstverständnis
  • Entwicklung von Klarheit, Gelassenheit und Souveränität
  • Möglichkeiten von Meditation und Yoga
  • Einfache Ernährungsregeln für eine verbesserte Gesundheit
  • Bewegung und Sport in den Alltag integrieren

Dauer: 2,5 Tag

Teilnahmegebühr: 1.600,- EUR zzgl. MwSt. Seminarpauschale inkl. Unterkunft und Verpflegung ca. 394 EUR inkl. MwSt.

Seminargebühren für Gruppenbuchungen auf Anfrage

Seminarort: Upstalsboom Hotel Kühlungsborn

Hier finden Sie die aktuellen Termine zu den offenen Seminaren.

Copyright 2018 Anja Niekerken
Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen über Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr Informationen
Akzeptiert!